Samstag, 22. Februar 2014

Was mache ich hier eigentlich?

Ja, genau DAS frage ich mich auch gerade! Ich und einen Blogg? ... never!
Nun gut, jetzt also doch!

Vorab ein wenig zu mir...

Ich gehe langsam auf die 50 Jahre zu ;), bin Mutter einer fast 20 jährigen Tochter und mit ihr allein seit 2002. Wohnen tun wir in Nordhessen in einer größeren Stadt ;)
Beruflich habe ich mal Kinderkrankenschwester gelernt, aber dann aus gesundheitlichen Gründen in den kaufmännischen Bereich (im Gesundheitswesen) umgeschult.

Im Internet bewege ich mich seit ca 2000 herum. Anfangs in einer Familiencommunity, dann in mehreren kleineren Foren. Inzwischen bin ich regelmässig in 3 kleineren Foren. Und dann so die Seiten, die einem über den Weg laufen...

So viel für den Anfang... ich werde mich dann hier mal durchwurschteln und schauen wie ich Ordnung in meinen Blogg bekomme.

Nutzen werde ich diesen Blog für die Rezensionen von Büchern und für Produkttests.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen