Mittwoch, 26. Februar 2014

Eine Kerze für Sarah - Geschichten mit "Nachklang"

 Es gibt ganz kurze und etwas längere Geschicht(ch)en mit ganz unterschiedlichem Inhalt, aber bei allen merkt man, dass sie eine tiefergehende Aussage haben. Ok, einige sind auch eher zum Schmunzeln, aber auch das hat ja eine tiefere AAussage, wenn man daraus weiter denkt.

Das ist kein Buch zum "Durchlesen" sondern ein Buch aus dem man in bestimmten Situationen einzelne Geschichten (vor)lesen oder weiter geben kann.

Die Geschichten sind thematisch geordnet, so dass man auch situativ nach etwas suchen kann.

Ich selber werde das Buch bzw einzelne Geschichten nutzen für Andachten, die ich ab und zu als Diakonin halte. Aber das Buch ist auch ein tolles Geschenk zur Konfirmation, zu einem Geburtstag oder einem sonstigen schönen Fest.

  • Gebundene Ausgabe: 239 Seiten
  • Verlag: Gerth Medien (1. Januar 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3865919510
  • ISBN-13: 978-3865919519

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen