Samstag, 22. Februar 2014

Ich weiß, dass Gottes Plan perfekt ist (Eva Maria und Johannes Holmer)

Ich weiß, dass Gottes Plan perfekt ist (Eva Maria und Johannes Holmer)

DIeses Buch bewegt, berührt, fordert heraus, begleitet ...

Es ist ein Buch, das die Eltern von "Puschel" Lydia Holmer nach dem Krebstod ihrer Tochter geschrieben haben. Puschels Leben und Sterben wird beschrieben, ist nachvollziehbar, wird greifbar. Aber noch viel mehr beeindruckt der tiefe Glaube von Puschel in dem sie alles erträgt, selbst im Leid sieht sie noch Gottes perfekten Plan, denn Gott hat mit ihr genau das vor, bringt sie da hin wo sie sein soll, lässt sie NIE allein.

Im Buch findet man neben einigen Fotos auch Tagebucheinträge von Puschel selber und Briefe bzw Erinnerungen von Freunden und Verwandten. Das alles macht das Buch sehr "dicht" und erspürbar.

Ich bin tief bewegt und dankbar, dass die Eltern dieses Buch geschrieben haben... und dass Gottes perfekter Plan mir dieses Buch zukommen ließ. Das Buch oder besser noch Puschels Einstellung hat mir persönlich auch geholfen.

Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
Verlag: SCM Hänssler; Auflage: 1., Aufl. (11. September 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3775154345
ISBN-13: 978-3775154345
Größe und/oder Gewicht: 22 x 14,6 x 2,4 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen