Samstag, 22. Februar 2014

Einmal Hochzeit und zurück mit viel Gegacker

Hochzeit mit Huhn


Gelunges Cover, tolle Sprache, inhaltlich super!

Doch worum gehts?

Nachdem Lisa von ihrem Freund Simon ohne ein Wort des Abscheids verlassen wird, trifft sie auf David, der sie im Sturm erobert. Sie wohnen gemeinsam in Lisas Landidyll mit Hühner, Hahn, Hund und Kuh. Schon nach wenigen Monaten der Heiratsantrag. Parallel erfährt man beim Lesen, dass Simon noch immer verliebt ist und wo er steckt, aber dass er sich dennoch nicht bei Lisa meldet. Dann bei der Hochzeit das Wiedersehen mit dem Ex Simon, das aber die Ehe nicht verhindern kann. Bei den Flitterwochen dann das böse Erwachen über den wahren Grund von Davids Suche nach Partnerschaft und vor allem Ehe. Gelingende Flucht aus der Situation, Strafe für David, Annulierung der Ehe und ... Happy End mit David.

Dazwischen jede Menge Szenen zum Kopfschüttteln, Schmunzeln, Lachen, Mitfühlen, ...

Ein Buch, das ich in einem Rutsch hätte lesen können. Letztlich waren es ca 6 auseinandergelfedderte Stunden ;)

Empfehlenswert für zwischendurch, den Urlaub, die Entspannung am Abend oder WOchenende!

  • Taschenbuch: 294 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1.0 (14. Dezember 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1494444844
  • ISBN-13: 978-1494444846

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen