Samstag, 13. August 2016

... und schon sind sie wieder alle ... (Produkttest)

Ja, das Glück war mir hold und ich durfte testen:
beim leckerknusprig Dein Nature Valley Knuspertest!

Neugierig das Paket geöffnet und geschaut, was mich erwartet ...

Und dann alle Packungen raus geholt:
Eine Auswahl verschiedener Sorten der Knusperriegel ... wunderbar!

Die ersten Riegel wanderten gleich in den Mund *schleck*
Auch in der WG von Tochters Freund fand ein Päckchen reißenden Absatz.
Selbst mein Bruder, der gern gesund isst, naschte mit Vergnügen von den Riegeln.

Doch nur so essen ... das ist ja langweilig!
Also überlegte ich ... und wandelte u.a. den Knusperboden der Frischkäsetorte aus dem Kühlschrank mit den Riegeln ab. Ich habe dazu zur Hälfte die Krümelmasse statt mit Löffelbiskuit mit den Riegeln gemacht. *sehr lecker!*

Und auch zerbröselt als Topping auf Pudding und Eis haben die Riegel wirklich lecker geschmeckt.

Und so kam es wie es kommen musste ... und schon sind sie wieder alle *schade aber auch*



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen