Sonntag, 3. Juli 2016

Seesterne küssen nicht (Martina Gercke) - Teil 2 der Reihe 7 Sommersünden (je einzeln zu lesen)

"Seesterne küssen nicht" ist Band 2, der Buchreihe "Sieben Sommersünden". Jedes Buch ist jedoch in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden, auch wenn es letztlich einen roten Faden gibt, der die Bücher verbindet. Die weiteren Bände siehe ganz unten.

Inhalt:
Mia will heiraten. Nicht in Bremen wo sie wohnt, sondern in Neapel. Dort wohnt die Familie ihres Verlobten Franco. Doch dann erwischt sie ihn am Tag vor der Hochzeit im Hotel mit ihrer besten Freundin ...
Aus Frust und Ärger läuft sie davon und zum Hafen Neapels. Dort lernt sie Thorsten kennen, einen smarten Uniformträger, der sie auffängt und zu verstehen scheint - und ihr mitten in der Nacht "sein" Traumschiff, die SONNENGLÜCK, zeigen will.

Und dann wacht Mia auf der Sonnenglück auf ... mit einem Kater, ohne Geld, ohne Handy, ohne Papiere und als Blinder Passagier, denn mittlerweile hat die Sonnenglück längst Kurs genommen auf das nächste Urlaubsziel.

Es gelingt Mia Thorsten zu finden und um Hilfe zu bitten, doch statt in seiner Kabine zu bleiben um nicht aufzufallen, geht sie allein auf Entdeckungstour. Dadurch kommt es zu einigen Verwicklungen und Schmunzel-Szenen.
Und Mia trifft auf Tobias, der sie schnell in ihren Bann zieht, dem sie aber ihr Geheimis nicht anvertrauen kann.
Und wie das in Liebesromanen so ist ... könnt ihr im Buch lesen, wie sie sich näher kommen, ob das von Dauer sein kann und ob es am Ende Mia gelingt, die SONNENGLÜCK unerkannt zu verlassen.

Die Autorin
Martina Gercke lebt mit Familie in Hamburg.
Ihre Bücher sollen wie ein guter Kinofilm vor den Augen des Lesers ablaufen. Man soll lachen, weinen und schmunzeln können und das Buch mit einem guten Gefühl im Bauch lesen.
Genau das gelingt auch mit diesem Buch!

Schreibstil
Locker, leicht, sommerlich, schmunzelnd, lustig, malerische Landschaften, viel Gefühl ... genau das Richtige für den Sommer!

  • Preis Einführung 0,99 € für Kindle - 8,99€ Taschenbuch
  • Taschenbuch: 248 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (1. Juli 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1534660429
  • ISBN-13: 978-1534660427
Die ›Sieben Sommersünden‹ im Überblick:
1. Band Neid: ›SOS! Versenkt den Milliardär‹ von Mira Morton
2. Band Hochmut: ›Seesterne küssen nicht‹ von Martina Gercke
3. Band Zorn: ›Wirf die Braut über Bord!‹ von Rose Snow
4. Band Geiz: ›Rettung für die Liebe‹ von Mila Summers
5. Band Faulheit: ›Ein Rettungsboot für mein Herz‹ von Annie Stone
6. Band Völlerei: ›Ein Schokoholic will Meer‹ von Karin Lindberg
7. Band Wollust: ›Die Versuchung und das Meer‹ von Wendt & Hünnebeck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen