Donnerstag, 19. September 2019

Zwei Männer, die Liebe und ich (Martina Gercke)

"Zwei Männer, die Liebe und ich" habe ich im Bus auf der Fahrt nach Amsterdam verschlungen. Die Zeit verging wie im Fluge und ich habe mich keinen Moment mit dem Buch gelangweilt!

Zum Inhalt:
 Rylee ist eine Karrierefrau: sie arbeitet an einer renommierten Klinik, bewohnt ein stylisches Londoner Appartement ... und hat eine Affäre mit ihrem Chefarzt!
Und dann passiert es: er serviert sie ab... als Geliebte und als Mitarbeiterin.

Rylee braucht einen neuen Job und dank ihrer Mutter kann sie die verzweifelte Suche in London erstmal hinter sich lassen und eine Landarzt-Vertretung in Chipping Campden übernehmen. Knackpunkt: sie reist damit zurück in ihre Kindheit und wohnt im Haus ihrer Kindheit mit Mutter und Tante und Mops Sir Edmund. Die beiden machen sie wieder zum "Kind" ihrer Mutter und Rylee muss sich im Dorf nicht nur bei den Bewohnern als Ärztin durchsetzen sondern auch ihrer Mutter beweisen, dass sie erwachsen ist. Deshalb hat sie auch fest vor, den Aushilfsjob nur für kurze Zeit zu machen und dann nach London zurück zu kehren.

Doch dann lernt sie Tierarzt Harry kennen. Und dessen Freund Jake. Und den Arzt, den sie vertritt. Und Harrys Vater. Und gewinnt das Vertrauen der Dorfbewohner. Und das Chaos der Gefühle beginnt...

Wie es weitergeht ... und endet ...?
Lest selbst, es lohnt sich!

Mein Eindruck
Kurzweilig, lebhaft, amüsant, gefühlvoll, authentisch, zum Wohlfühlen und Abschalten.
Ein toller Roman für den Urlaub, für zwischendurch, für den Balkon, für ... egal wann und wo!

Zur Autorin
Noch immer liebe ich den humorvollen und detaillierten Schreibstil der Autorin. Und ich werde ihr auch weiterhin treu bleiben, denn ihre Bücher sind ein Garant für Kurzweile.

  • Autorin Martina Gercke
  • Preis Taschenbuch 10,95 und E-Book 1,95
  • Taschenbuch: 366 Seiten
  • Verlag: Independently published (18. März 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1090822251
  • ISBN-13: 978-1090822253

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen