Samstag, 12. Oktober 2019

Zwei Männer, das Glück und ich (Martina Gercke)

Zum Inhalt

Amelie und der aufstrebende Schauspieler Jasper sind seit einem Jahr verheiratet als Amelie bemerkt, dass er sie betrügt. Deshalb sucht sie Abstand zur Ehe und fährt nach Chipping Campden.

Schon auf ihrer Bahnfahrt trifft sie auf Harry, den Tierarzt des Ortes ihrer Selbstfindung. Amelie lebt sich im Ort ein und lernt immer mehr der Dorfbewohnter kennen und das Dorfleben schätzen - zumal sie in dem gemieteten kleinen Cottage Zuwachs in Form von Katerbaby Zorro bekommt.

Immer wieder trifft Amelie auch auf Harry und und beide nähern sich langsam an.

Doch dann erfährt Amelie etwas, das ihr Leben auf den Kopf und alles andere in Frage stellt.

Was das ist und wie sie und alle anderen damit umgehen, das lest am Besten selbst...


Mein Eindruck

Noch immer liebe ich den humorvollen und detaillierten Schreibstil der Hamburger Autorin. Und ich werde ihr auch weiterhin treu bleiben, denn ihre Bücher sind ein Garant für Kurzweile, Gefühl, Spannung, Abwechslung ... und ein bisserl Sex.
Alles ein Garant für heitere Liebesromane mit Happy End - so wie auch hier.

Hinweis: das Buch ist eigenständig zu lesen, aber man trifft die Charaktere aus dem Buch "Zwei Männer, die Liebe und ich" wieder.


Die Autorin

Martina Gercke lebt, liebt und schreibt in Hamburg, meiner Perle. In ihren Büchern fließen eigene Erlebnisse, Alltagssituationen und Kenntnisse aus ihrem Erstberuf als Stewardess mit ein.

  • Taschenbuch: 276 Seiten
  • Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 1 (2. Oktober 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3750400563
  • ISBN-13: 978-3750400566
  • Format: Kindle Ausgabe
  • Dateigröße: 4420 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 279 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B07YC18S9L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen