Sonntag, 20. Mai 2018

Traue niemals Mr. Right?

Traue niemals Mr. Right! (Bettina Kiraly)

Zum InhaltMaxime fliegt mit ihren Freundinnen, die auch Kolleginnen sind, zu einem Seminar nach Frankfurt. Auf dem Flug sitzt sie neben einem Herrn, der sie schnell nervt.
In Frankfurt angekommen macht Maxime sich auf die Suche nach einem, nach IHREM Traumkleid, das sie einige Jahre zuvor in einem kleinen Laden gesehen und anprobiert aber nicht gekauft hatte.

Romantisch wie Maxime ist, glaubt sie fest, dass dies Kleid ihr den Traummann bescheren wird - nichts anders kann sie dies Ziel erreichen lassen.
Und tatsächlich findet sie das Kleid und auf dem Weg zurück zum Seminar trifft sie auch auf den Traummann ...

Was sie mit ihm erlebt und wieso es dann ganz anders kommt ... das erfahrt ihr beim Lesen!

Mein Eindruck
Ein tyischer Frauenroman, kurzweilig, angenehm zu lesen. Ideal für zwischendurch: im Urlaub am Strand oder daheim auf dem Balkon, unterwegs in Zug der Flugzeug.

Der Erzählstil gefällt mir, ich fühlte mich in die Geschichte eintauchend.
Punktabzug von mir, weil ich mir ein ausführlicheres Ende (oder eine Fortsetzung ;) ) wünsche ...

Autorin

Bettina Kiraly veröffentlicht unter Klarnamen starke Frauenliteratur und unter den Pseudonymen Betty Kay Spannungsliteratur sowie als Ester D. Jones bisher drei Historische Liebesromane.
  • Format: Kindle Edition 2,99 Euro
  • Dateigröße: 1512 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 67 Seiten
  • Verlag: Lovebirds (26. April 2018)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B07CMD2SR7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen