Sonntag, 22. Juli 2018

Sternschnuppenwünsche (Jennifer Wellen)

Sternschnuppenwünsche (und was passiert wenn sie plötzlich wahr werden) - Jennifer Wellen


Zum Inhalt:

Ria glaubt nicht an den "Hokuspokus" ihrer Freundin, die an Übersinnliches wie Wünsche ans Universum etc glaubt. Um ihr zu beweisen, dass das alles Quatsch ist, setzt sie übermütig gleich eine ganze Liste mit Wünschen ans Universum auf.
... und wird anschließend von lauter Ereignissen überrollt, die ihr genau diese Wünsche erfüllen. Ruhe vor der Nachbarin und deren Hund? - kein Problem. Ein neues Auto - wird gewonnen. Mit der Nichte umsonst in den Zoo gelingt auch ...
Schwieriger wird es mit dem Wunsch nach dem Traummann, denn hier hat Ria mehrere Anwärter auf dem Schirm... und bringt damit das Universum ganz schön ins Schwitzen.

Wer dann der Traummann ist und wie das Universum das Chaos um die Männer sortiert ... das und noch mehr lest ihr am Besten selbst!

Das Cover (E-Book)

Das Coverbild kommt verspielt und farbenfroh mit einer gewissen Leichtigkeit daher. Vollkommen passend zum Inhalt.

Mein Eindruck

Die Idee hinter dem Buch hat mir super gefallen! Allerdings bin ich irgendwie trotzdem nicht so "warm geworden" mit dem Buch, dass ich davon gefesselt wurde.
Irgendwie passierte mir teilweise einfach zu viel, es wirkte dadurch teilweise unstrukturiert.

  • Format: Kindle Edition 1,99Euro
  • Dateigröße: 1181 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 326 Seiten
  • Verlag: dotbooks Verlag (23. Oktober 2017)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen