Samstag, 7. Juli 2018

All die kleinen DInge ... gibt es auch ohne Geld! Chick Lit zum Nachdenken

All die kleinen Dinge (Elli C. Carlsen)
 
Inhalt
Nina hatte ein Ziel: Karriere - und sie war auf einem guten Weg. Doch dann wurde sie schwanger und ist nun alleinerziehend.
Doch sie hat tolle Freunde und Kollegen auf die sie immer zählen kann ... und von denen sie zum Geburtstag einen Lottoschein bekommt.
Tja und wie das Schicksal es macnhmal will: in einem Moment der Ausweglosigkeit erfährt sie, dass sie gewonnen hat ... eigentlich viel zu viel zum Glücklichsein. Doch sie arrangiert sich mit dem Geld und dem neuen Leben im Luxus. Hilfe erhält sie weiter von ihren Freunden, aber auch von einem Geld-Berater, den ihr die Lottogesellschaft empfohlen hat.

Das Leben hat nun aber weitere Irrungen und Wirrungen für sie parat... falsche Freunde, geldgierige Schmierlappen, Freude und Frust. Und ein leises Gefühl der Liebe...

Am Ende wird alles gut ... auch wenn so ganz anders als am Anfang und Zwischendurch gedacht!
Doch das lest ihr am Besten selbst!

Autorin
Elli C. Carlson lebt und arbeitet in Berlin und hat unzählige Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben.

Eindruck
Ein wunderbarer Chick-Lit-Roman, der auch tiefgründig daher kommt. Toll für Urlaub oder Balkon im Sommer - oder Skihütte oder am Kamin im Winter ;)

  • E Book 4,99 €uro
  • Taschenbuch: 260 Seiten - noch nicht lieferbar
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (2. April 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1530868041
  • ISBN-13: 978-1530868049

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen