Donnerstag, 26. Mai 2022

Schatzmeister (Tamara Hinz) - 70 biblische Impulse

 

70 biblische Impulse für eine Zeit der Besinnung und des Weiterkommens

Inhalt

Ein gelingendes Leben strebt eigentlich jede:r an und benötigt dafür Ressourcen und Kraftquellen. 

Für 10 Wochen gibt es tägliche Impulse aus der Bibel als Werkzeug um sich im eigenen Leben selbst zu vergewissern und Kraft zu finden für alle Anforderungen.

Jede Woche wird ein anderer Schwatz mit 7 Impulsen in den Blick genommen:
Achtsamkeit, Selbstbewußtsein, Beziehungen, gute Gewohnheiten, Handlungsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Lebensfreude, Selbstleitung und Spiritualität.

Ausstattung

Hardcover mit dezenter Aufmachung. Angenehme Schriftgröße. Aufteilung der 70 Impulse mit "Merkzetteln" und kleineren Zitaten.



Mein Eindruck

In einer persönlich schwierigen Lebensphase hat das Buch mir wertvolle Impulse gegeben und ich werde es auch zukünftig immer wieder in die Hand nehmen um mich zu vergewissern, zu stärken und neu oder wieder zu verorten in meinen eigenen Stärken!

Insbesondere die Impulse zur Achtsamkeit, zur Belastbarkeit und Lebensfreude haben mir geholfen und waren ein SCHATZ!


  • Herausgeber     Brendow; 1. Edition (23. Februar 2022)        
  •  Sprache       Deutsch 
  •  Gebundene Ausgabe        340 Seiten 
  •  ISBN-10           3961402116  
  •  ISBN-13        978-3961402113

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen