Dienstag, 18. Juni 2019

Zarte Knuspereien aus Österreich

 Yeah, es ist wieder passiert :)

Ich darf bei einem Produkttest mitmachen.


Und dann war das Staunen groß beim Auspacken:




4 Sorten erwarteten mich im Paket... 2x 3 Päckchen und 2x 2 Päckchen.

Salted Karamell hat sich Tochters Freund zum Testen gewünscht.
Und in die Wohngruppe meiner Großmutter im Heim habe ich für Kaffeetrinken zum Testen Haselnuss und Milch-Vanille gespendet. Dort waren alle 14 Bewohner (soweit sie sich äußern können) begeistert. Und auch die Pflegekräfte haben genascht *lach*

Ich selbst werde 1 Päckchen als Naschwerk mitnehmen zum Kirchentag in Dortmund.
Und 1 Päckchen Nuß ist bereits mit einer Freundin ausgiebig probiert worden.

Bisher bin ich rundum begeistert!

Edit 05.07.2019:
alles alle :( Die waren echt lecker!
Freunde sind ebenso begeistert wie ich!
Und im Heim meiner Großmutter wurden die Zarties zum gemeinsamen Kaffeetrinken vernascht ... und bereits nachgekauft!
Am besten schmeckt mir persönlich Salted Caramel.
Schön fände ich auch eine Mischungs-Tüte.
Oder auch kleinere Packungen, da ich allein an einer Packung tagelang knabbere (wenn ich mich beherrsche ;) ) und dann eine Sorte auf Dauer "langweilig" wird.

@mannerfriends  #manner #magmaneben #zarties #rosamachtglücklich Zur Info das Kleingedruckte: Fotos auf meinem Blog stammen alle aus meiner Kamera und sind mein Eigentum. Werbung ohne Auftrag - d.h. wenn ich Veranstaltungen, Orte, Geschäfte, Produkte benenne und dadurch quasi Werbung dafür mache, dann ohne einen monetären oder anderen Nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen