Donnerstag, 15. November 2018

Herbstlicher Test von Vitaminen und Nährstoffen (Khaki und Walnüsse)

Ich darf mal wieder etwas testen:

MEIN GESUNDES TESTPAKET

Ich kann mich über 4 Kaki Ribera del Xúquer g.U. sowie 2 je 1 kg große Tüten Walnüsse Noix de Grenoble g.U. freuen, die mich mit vielen Vitaminen und Nährstoffen lecker durch die kalte Jahreszeit begleiten sollen.
g.U. steht dabei für garantierte Herkunft, Qualität und Sicherheit. Das ist ein Gütesiegel der Europäischen Union und dient als geschützte Ursprungsbezeichnung und als Orientierungshilfe für qualitativ hochwertige europäische Agrarerzeugnisse. 
Die geschützte Ursprungsbezeichnung belegt, in welchem festgelegten geografischen Gebiet nach welchem Verfahren das Produkt erzeugt, verarbeitet und hergestellt wurde.   
(Diese Informationen habe ich der Testseite von #brandnooz entnommen und ein wenig meinem Sprachgebrauch angepaßt)
Hier ist das Paket mit den Khaki und den Walnüssen
So schaut das Ganze ausgepackt aus ...

Aromatisch riechend, saftig die Khakis - ich freue mich auf Müsli mit Khaki
Und die Nüsse werde ich für Weihnachtsteller und für Kuchenrezepte verwenden
#genussauseuropa


Hier dann auch mal ein Verzehr-Foto: Müsli mit Khaki ... das liebe ich!
Müsli mit frischer Khaki - ein Genuss!

Außerdem habe ich Khaki-Milch gemixt.
Und die Nüsse geknackt und geknabbert sowie gehackt für Plätzchen (Fotos vergessen, leider schon alle).



Die Khanki sind wirklich wunderbar aromatisch und die Nüsse herrlich frisch nussig. Keine einzige bisher "hohl" oder schwärzlich von innen (das hatte ich sonst schon oft, auch bei Bioqualität).

Zur Info das Kleingedruckte: 
Fotos auf meinem Blog stammen alle aus meiner Kamera und sind mein Eigentum. 
Werbung ohne Auftrag - d.h. wenn ich Veranstaltungen, Orte, Geschäfte, Produkte benenne und dadurch quasi Werbung dafür mache, dann ohne einen monetären oder anderen Nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen