Montag, 26. Dezember 2016

Bezaubernd verliebt (Martina Gercke)

Der InhaltSara geht es gut!
Sara hat einen Freund, der der Richtige ist für Hochzeit und Familie. Einziges Manko derzeit: getrennte Wohnungen und ihr Freund scheint sich nicht binden zu wollen, auch wenn er sie doch liebt und unendlich eifersüchtig ist.
Sara hat ihren Traumberuf - wenn man von ihrer direkten Vorgesetzten absieht, die ihr doch ab und an Steine in den Weg legt.
Sara hat eine etwas verrückte Mutter und einen geduldigen Vater sowie eine Schwester.
Und Sara hat Freundinnen mit denen sie immer wieder mal unterwegs ist.
Eigentlich geht es ihr gut ...

Doch eines Morgens wacht sie nach einem Mädelsabend zuhause auf und ein fremder Mann steht in ihrer Wohnung. Jim wird zu ihrem neuen Mitbewohner. Ab diese Moment scheinen einige ihrer Wünsche in Erfüllung zu gehen. Aber auch das Chaos beginnt zu regieren. Ihr Freund reagiert eifersüchtig, Jim irgendwie komisch, die Freundinnen lechzen nach Jim, im Beruf ergeben sich Neuigkeiten, ...
Irgendwann verschwindet Jim ebenso plötzlich wie er aufgetaucht ist und Sara wird klar, dass sie einiges ändern muss.

Wird sie ihn wieder finden und er ihr weiter alle Wünsche von den Augen ablesen?

Das Cover
... vermittelt worum es geht: ein Paar, das sich verliebt gegenüber steht ... und ein wenig Zauber ist auch dabei, wenn man genau hin schaut ...

Mein Eindruck
Ein Buch für Sofanachmittage bei Kerzenschein und Glühwein oder für Strandnachmittage mit Sangria und frischem Obst (und ja: auch für alkoholfreie Nachmittage geeignet!).
Man taucht ab, lacht, weint und schmunzelt. Man schüttelt mit dem Kopf und freut sich, man ärgert sich und wundert sich ...

Die Autorin

Martina Gercke lebt mit ihrer Familie in ihrer Lieblingsstadt Hamburg. Nachdem sie einmal (wenn auch spät) angefangen hatte zu schreiben, wurde es schnell zur großen Leidenschaft. Ihre Bücher sollen wie ein guter Kinofilm vor den Augen des Lesers ablaufen - und haben dabei eigentlich immer ein Happy End.
  • Taschenbuch: 295 Seiten 9,95 €
  • E-Book 2,99 €
  • Verlag: Independently published (15. Dezember 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 152012810X
  • ISBN-13: 978-1520128108

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen