Mittwoch, 29. November 2017

Knusper Knusper Knäuschen ... Produkttest Leicht & Cross Knusperviva

 Dank #Brandnooz durfte ich mal wieder was Leckeres testen:
Zwischendurch knabbere ich schon seit langem gerne mal Leicht&Cross, habe auch immer ein Päckchen in Reserve als Vorrat.

Die neuen Sorten #Knusperviva haben mich sehr interessiert.
Buchweizen und Quinoa nutze ich teilweise für meine Müslis aus dem Thermomix.
Mir haben alle Sorten geschmeckt, mal mit süßem Belag, mal herzhaft belegt oder auch als Möglichkeit zu dippen:

Frischkäse Avocado Dip mit Knusperbrot... Perfekt an so einem Altweibersommer Abend wie im Oktober
Auch meine Freunde, die zum Frühstück bei mir waren und mit testen konnten, waren begeistert.
Klar gibt es immer wieder die Meinung, das schmecke alles gleich und "nach Pappe" - aber mir persönlich gefällt es zwischendurch. Ist halt nichts für jeden Tag aus meiner Sicht.
Und gerade auch als Knabberei mit einem Dipp finde ich das deutlich besser als Chips, Cracker oder Nachos etc.

Insgesamt wird meine Auswahl durch die neuen Sorten bereichert. Ich habe bisher schon mal diese und mal jene Sorte gekauft - und auch in Zukunft werde ich das so handhaben.
Eine Lieblingssorte habe ich nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen