Sonntag, 23. Juli 2017

Milka Knusperwelle ... ich durfte schon wieder etwas testen ...



Liebe Christa ,
herzlichen Glückwunsch, du bist einer von 2.000 Glückspilzen, die beim REWE Produkttest mit Milka Waves dabei sind! Im REWE Markt deiner Wahl suchst du dir entweder eine Milka Waves mit Karamellperlen oder mit Keksstückchen aus und erhältst eine von beiden Tafeln bei Vorlage der ausgedruckten Mail inkl. Gutschein* an der Kasse gratis.

  

Da habe ich  doch tatsächlich die letzte Tafel Milka erwischt. Ich konnte meinen Gutschein an der Kasse einlösen. Auch wenn die Kassiererin erst etwas irritiert war. Und dann habe ich gestern Abend in Genuss geschwelgt. Die werde ich sicher wieder kaufen!

Was mir allerdings fehlt, das sind die "Rippen" zum Teilen der leckeren Milka Schokolade ... 

@rewe ... 

#rewetestetmilka und #knusperwelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen